Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

pfenning logistics GmbH

Heddesheim

Organisation / Verwaltung

Heddesheim

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) pfenning logistics GmbH Heddesheim Wir suchen Sie zur Unterstützung und Entlastung eines Teams von zwei Geschäftsleitungsmitgliedern; telefonische und schriftliche interne und externe Kommunikation mit unseren bundesweiten Betriebsstellen und Zentralbereich sowie Kundenansprechpartnern.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1600 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Und Bundesweiten Geschäftsaktivitäten Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Lager- Transport Und Handelslogistik Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Unseres Geschäftsbereichs Lebensmitteldistribution Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Heddesheim Eine      Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w)   Aufgabenbereich Unterstützung Und Entlastung Eines Teams Von Zwei Geschäftsleitungsmitgliedern Bei Operativen Und Strategischen Tätigkeiten Telefonische Und Schriftliche Interne Und Externe Kommunikation Mit Unseren Bundesweiten Betriebsstellen Und Zentralbereich Sowie Kundenansprechpartnern Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Erstellung Von Präsentationen Entscheidungs- Und Gremienvorlagen Nach Stichpunkten Pflege Und Führung Diverser Statistiken Und Dokumentationen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Auswertungen Und Nutzung Von Anwendungsprogrammen Innerhalb Der Distributionssteuerung Administrative Tätigkeiten (zb Terminplanung Und Reisekoordination)   Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Kenntnisse Der Branchen Transport Oder Logistik Sicheres Und Verbindliches Persönliches Auftreten Sowie Hohe Verlässlichkeit Und Vertrauenswürdigkeit Engagement Und Kreativität Im Umgang Mit Vielfältigen Aufgaben Des Operativen Tagesgeschäfts Im Umfeld Der Geschäftsleitung Sehr Gute Anwenderkenntnisse Der Ms Office-produkte Sowie Idealerweise Kenntnisse Einer Transportmanagementsoftware   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Assistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretär Büromanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokaufmann Bürokauffrau Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Personalverwaltung Organisation Büroorganisation Assistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretär Büromanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokaufmann Bürokauffrau Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Personalverwaltung Organisation Büroorganisation Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Und Entlastung Eines Teams Von Zwei Geschäftsleitungsmitgliedern Telefonische Und Schriftliche Interne Und Externe Kommunikation Mit Unseren Bundesweiten Betriebsstellen Und Zentralbereich Sowie Kundenansprechpartnern Heddesheim Assistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretär Büromanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokaufmann Bürokauffrau Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Personalverwaltung Organisation Büroorganisation

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallstadt)

ERP/MES-Support Specialist (m/w/d) Süd DE
   Glas Trösch Euroholding AG und Co. KGaA (Ulm)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d) / Bauingenieur /-in (m/w/d) Verkehrsplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)